Fitnessgeräte mieten!

ein Service von Fitnessgreen

Unser Mietablauf: So einfach funktioniert's!

Willkommen auf unserer Seite zum Mietablauf! Hier erklären wir Ihnen Schritt für Schritt, wie einfach es ist, ein Fitnessgerät bei uns zu mieten. Unser Ziel ist es, Ihnen den gesamten Prozess so transparent und unkompliziert wie möglich zu gestalten. Egal, ob Sie ein Rad Heimtrainer, Laufband, Crosstrainer oder andere Geräte suchen – wir begleiten Sie von der Auswahl bis zur Rückgabe des Equipments. Lesen Sie weiter, um mehr über unseren bequemen Mietablauf zu erfahren und wie Sie noch heute mit Ihrem Training starten können.

1.

Angebot

Haben Sie sich für ein oder mehr Fitnessgeräte entschieden? Dann senden Sie uns eine unverbindliche Anfrage. Wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung und erstellen ein maßgeschneidertes Angebot, das genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Sollten Sie noch unschlüssig sein und eine persönliche Beratung wünschen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne dabei, die richtige Wahl zu treffen.

2.

Terminvergabe

Wenn Ihnen unser Angebot zusagt und Sie unsere Fitnessgeräte mieten möchten, klären wir alle weiteren Details mit Ihnen. Wir vereinbaren einen Liefertermin nach Ihrem Wunsch, damit die Übergabe der Geräte reibungslos und zu Ihrer Zufriedenheit abläuft.

3.

Lieferung

Sobald der Termin feststeht, sorgen wir für eine schnelle Auslieferung Ihrer Geräte. Innerhalb eines Umkreises von etwa 200km rund um Hannover* liefern wir sogar innerhalb von nur einem Tag. Selbstverständlich haben Sie auch die Option, Ihre Geräte selbst abzuholen, wenn Ihnen das lieber ist.

*bei Geschäftskunden und größeren Bestellungen liefern wir Deutschlandweit.

4.

Mietende oder Kauf?

Am Ende der Mietzeit übernehmen wir die Abholung des Fitnessgeräts. Sollten Sie sich allerdings dazu entscheiden, Ihr Gerät behalten zu wollen, haben wir passende Lösungen für Sie. Die Mietzeit lässt sich variabel verlängern oder Sie haben die Möglichkeit, Ihr Gerät zu kaufen. Wir bieten Ihnen sogar einen Rabatt auf den Kaufpreis nach einer Mietzeit.

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Ja, Sie können mehrere Fitnessgeräte gleichzeitig mieten.

Innerhalb eines Umkreises von 350km um Hannover liefern wir in der Regel innerhalb von nur einem Tag. Für entferntere Lieferungen kooperieren wir mit zuverlässigen Partnern.

Sowohl Privatkunden als auch Geschäftskunden können bei uns bequem per Rechnung bezahlen.

Nach Ablauf der Mietzeit holen wir das Gerät bei Ihnen ab. Sie können aber auch die Mietzeit verlängern oder das Gerät kaufen.

Ja, wir bieten nach einer Mietzeit einen Rabatt auf den Kaufpreis.

Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, Ihr Gerät selbst abzuholen und zurückzubringen, wenn Ihnen das lieber ist.

Bitte kontaktieren Sie uns umgehend, wenn Ihr Gerät beschädigt wird. Wir werden dann eine geeignete Lösung finden.

Ja, eine Verlängerung der Mietzeit ist möglich. Bitte kontaktieren Sie uns rechtzeitig vor Ablauf der ursprünglichen Mietzeit.

Ja, wir beraten Sie gerne, um das für Sie optimale Fitnessgerät auszuwählen. Kontaktieren Sie uns einfach.

Sollten Sie das Gerät vor Ende der Mietzeit nicht mehr benötigen, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden dann eine passende Lösung finden.

Wir stellen sicher, dass alle unsere Geräte in einwandfreiem Zustand sind und regelmäßig gewartet und gereinigt werden.

Die Hygiene unserer Geräte hat höchste Priorität. Jedes Gerät wird gründlich gereinigt und desinfiziert, bevor es an den nächsten Kunden ausgeliehen wird.

Ja, Langzeitmieten sind durchaus möglich. Bitte kontaktieren Sie uns für ein individuelles Angebot.

Ja, sollten Sie mit dem gemieteten Gerät nicht zufrieden sein, ist ein Austausch möglich. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, um die Details zu klären.

Ja, wir bieten Ihnen gerne eine ausführliche Einweisung in die Benutzung unserer Fitnessgeräte an.

Ja, die Lieferung an eine abweichende Adresse ist möglich. Bitte geben Sie die gewünschte Lieferadresse bei der Bestellung an.

Wenn Sie während der Mietzeit umziehen, bitten wir Sie, uns so schnell wie möglich zu informieren. Gemeinsam finden wir eine Lösung für die Überstellung des Geräts an Ihre neue Adresse.